Springe zum Inhalt

Anstrengend war`s, aber es hat sich gelohnt!

Beim Kindercup im Münsteraner Sportpark Sentruper Höhe konnten die sechs- bis neunjährigen Leichtathleten der LG EMS Warendorf wieder einmal tolle Erfolge erzielen!

Zehn Mannschaften mit jeweils sieben Athleten konkurrierten um die besten Plätze. So galt es sich beim Weitsprung, Ballwurf, 40-Meter-Hindernis- sowie Sprintlauf und beim Staffellauf zu beweisen.

Der auch fürs Publikum spannende Endkampf im Biathlon, bei dem nicht nur Treffsicherheit, sondern vor allem auch Schnelligkeit und Ausdauer gefragt waren, forderte dann  noch einmal alle Kräfte der jungen Teilnehmer. Sie wurden unter lautem Applaus der Eltern und Zuschauer bis zum Ziel hin angefeuert.

Bei der anschließenden Siegerehrung gab es neben Urkunden für alle auch noch eine tolle Überraschung: eine der beiden angetretenen WSU-Mannschaften konnte tatsächlich den ersten Platz für sich beanspruchen!

Und auch die älteren Leichtathleten hatten erfolgreiche Wettkämpfe, Bericht folgt!

Anstrengend war`s, aber es hat sich gelohnt!_2 Anstrengend war`s, aber es hat sich gelohnt!_3Anstrengend war`s, aber es hat sich gelohnt!_1