Springe zum Inhalt

Auerswald ist schnellster Handwerker beim Münster Marathon

Bei verhältnismäßig gutem Laufwetter starteten acht Läufer für die LG Ems Warendorf beim Münster Marathon.
Mit einer Zielzeit von 02:49:35 Stunden erreichte Steffen Auerswald, schnellster LG Läufer, als 24. der Gesamtwertung das Ziel. Für ihn war die Laufzeit nicht so wichtig, sondern die Platzierung in der erstmals durchgeführten Handwerker Wertung,die er als Sieger abschloss.

Hinter ihm kam Francesco Silvestri mit 03:02:56 Stunden ins Ziel, der somit die magische 3-Stunden-Marke nur knapp verpasste. Schnellste Läuferin der LG Ems war Christiane Postert mit einer Zeit von 03:13:26 Stunden.
Knapp dahinter folgte Anne Lischka. Ebenfalls unter der 4-Stunden-Marke blieben Armin Düpmeier und Mike Meinel. Weitere Finisher der LG Ems waren Peter Leifer und Jörg Wekeiser.

Auerswald ist schnellster Handwerker beim Münster Marathon