Springe zum Inhalt

Berg und Crosslauf Oelde

Am Berg und Crosslauf in Oelde nahmen auch einige Läufer der LG EMS teil. Die anspruchsvolle Strecke war sehr gut vorbereitet. Alle hatten mehrmals verschiedene Steigungen zu überwinden. 

Der Start war im Freibad Stromberg. Die Jüngsten 9 Jahre und jünger starteten zuerst. Sie absolvierten die 750m Runde. Hier holte   Abbas Valizada, SC Füchtorf, Platz 2 und der fünfjährige Julius Eickhoff vom TUS Freckenhorst wurde Erster in seiner Altersklasse.

Die Zehn und elfjährigen Mädchen und Jungen mussten diese Strecke zweimal laufen. In der Gesamtwertung dieser Altersklasse kam Joshua May ,WSU,auf den 3.Platz.In seiner Altersklasse wurde er Zweiter. Noah Pundasck, SC Füchtorf, und Jonas Hinse , WSU,  Belegten Platz 4 und 6. Greta Hülsmann und Milla Schwienheer beide SC Füchtorf belegten Platz 4 und 5 in ihrer Altersklasse.

Wallaa Alamin SC Füchtorf, startete in der U14 Altersklasse über die Distanz von 2,075m und kam dort auf den 3.Rang. 

Alexander Uphoff WSU und Denise Schwienheer SC hatten die 4,15km Strecke vor sich und liefen auf die Platze 3 in ihren jeweiligen Altersklassen.

Den Abschluss machte dann Tobias Pundsack vom SC Füchtorf Er absolvierte die 8,3km und kam auf einen guten Mittelplatz.