Springe zum Inhalt

Citylauf in Oelde

Einige Läufer der LG Ems waren am Freitag beim Citylauf in Oelde am Start. Bei Super-Stimmung an der Strecke konnte sie trotz des warmen Wetters mit schnellen Zeiten aufwarten. Jens Haase (TuS Freckenhorst) absolvierte die zehn Kilometer in 37:22 Minuten und holte sich damit Bronze in der Männerklasse.
Silber in der Klasse M40 gewann sein Clubkamerad Steffen Auerswald in 38:30 Minuten. Zusammen mit Werner Brinkmann (SC DJK Everswinkel), der Neunter in der Klasse M45 wurde, gab es in der Mannschaftswertung bei den Männern in 1:56:58 Stunden den fünften Rang. Sehr zufrieden waren aber auch die beiden Freckenhorster Heiko Kischel und Markus Schuler mit ihren Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.