Springe zum Inhalt

Deutsche Elite-Leichtathleten zu Gast bei LG Sportlern

Mitte Dezember waren drei DLV Leichtathleten im Rahmen eines Lehrganges in der Bundeswehrsportschule. Sie ließen es sich nicht nehmen, bei der Leistungsgruppe unter Anleitung von Birgit Lerchner vorbeizuschauen. Es war eine lockere Gesprächsrunde, bei der die Athleten, die Trainerin und vor allem die Sportler über sich erzählten. Im Anschluss an die lehrreiche Unterhaltung gab es für jeden Autogramme und auch ein gemeinsames Foto wurde ebenfalls geschossen.

Mit dabei waren der mehrmalige Deutsche Meister im Weitsprung Sebastian Bayer, der Vize-Weltmeister im Zehnkampf Michael Schrader und der 100 Meter Sprinter Christian Blum, der mit der 4 x 100 Meter Staffel die größten Erfolge feierte.

Deutsche Elite-Leichtathleten zu Gast bei LG Sportlern

Foto v.l.n.r: Birgit Lerchner, Mara Villwock, Moritz Budde, Michael Schrader, Janik Darpe, Christoph Elfenkämper, Sebastian Bayer, Tilo Depke, Christian Blum und Nele Polomka