Springe zum Inhalt

DSMM Durchgang der B-Schüler in Warendorf

Am vergangenen Mittwoch veranstaltete die LG Ems Warendorf einen DSMM-Durchgang für die Schüler B in der Gruppe 2, bei der die Disziplinen 75 Meter Sprint, Weitsprung, Schlagballwurf und 4x75 Meter Staffel zu absolvieren waren. Als Gegner reisten Athleten der LG Ratio Münster an. Ziel der Veranstaltung war für beide Vereine das Erreichen der erforderlichen Gesamtpunktzahl, um an der DSMM Endrunde teilnehmen zu können.

Letztendlich erkämpfte die Mannschaft der LG Ems eine Punktzahl von 3655 Punkten, Münster lag 115 Punkte dahinter. Trotzdem dürften die Punkte für beide Teams als Qualifikation reichen.
{gallery}2007/08-25{/gallery}
Hinten v.l.: Moritz Dominik, Andre Lange, Fabian Lange, Lennart Schöneich

Vorne v.l.: Tim Röttger, David Aundrup, Stefan Hamm, Niklas Polomka, Henrik Schöneich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.