Springe zum Inhalt

Erfolgreiches Herbstsportfest 2008




Am vergangenen Samstag veranstaltete die LG Ems ihr alljährliches Herbstsportfest. Das Wetter hätte zur späten Jahreszeit nicht besser sein können. In diesem Jahr wurde der Drei- und Vierkampf wieder um die Mittelstrecke 800 Meter für Mädchen und 1000m für Jungen ergänzt. Der Mehrkampf besteht aus Sprint, Ballwurf, Weitsprung und Hochsprung.

Trotz einer eher
mäßigen Beteiligung von rund 170 Athleten aus Münster, Telgte, Warendorf und
Umgebung gab es spannende Wettkämpfe, bei denen wenige Millimeter und Sekunden
entscheidend waren.

Viele Athleten
aus den eigenen Reihen konnten sich jeweils den obersten Podestplatz sichern: Jakob
Kaspareit (M6), Leander Schöler (M7), Mamady Kakaro (M8), Steffen Lackamp
(M10), Jan Klünker (M11), Jan Geschwinde und Kevin Schmitz (M12), Hendrik
Schöneich und Fabian Lange (M13), René Düpjan (M15), Karina Düpjan (W10), Lisa
Engbert und Rike Schöneich (W11), Carina Große und Adile Can (W12), Elisa
Brügger (W13), Laura Schmidt (W15).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.