Springe zum Inhalt

Jason Wanie mit zwei Siegen in Kerken

Zwei Athleten der LG Ems Warendorf (Grundverein SC DJK Everswinkel) waren für den Frühjahrswerfertag in Kerken gemeldet. Da Marko Simon erkrankt passen musste, war Jason Wanie einziger Vertreter der Blau-Gelben. Trotz Dauer-Nieselregen gelang ihm in seinem ersten Wurfwettkampf gleich der große "Wurf". Mit 17,15 Meter gewann er klar die M12-Konkurrenz im Diskuswerfen. Etwas mehr zu kämpfen hatte er da schon im Kugelstoßen, konnte sich aber mit 6,48 Meter im letzten Versuch auch hier den Sieg sichern.

{gallery}2013/004{/gallery}

Foto: Jason Wanie beim Kugelstoßen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.