Springe zum Inhalt

Laufen „Auf Schalke“

Am vergangenen Sonntag stand der Wettkampf der LG Ems Läufer ganz im Zeichen „Fünf Freunde sollt Ihr sein“. Ein Lauf – Staffel - Event, was in der großen Schalke Arena angeboten wurde. Die LG Ems stellte 5 Staffeln à 5 Läufer, die jeweils einen Kilometer zu absolvieren hatten. Start und Ziel war in der Arena und die Laufstrecke führte um das Gelände des Stadions. Angefeuert von Cheerleadern und zahlreichen Zuschauern erreichten die Läuferinnen und Läufer gute Ergebnisse.


Die C-Schülerstaffel in der Besetzung Leon Wiesmann, Alexander Uphoff, Lena Voges, Maurice Visang und Mamady Kakoro erreichten in der Gesamtwertung Platz 11 und in ihrer Altersklasse Platz drei. Kurz dahinter mit Platz vier folgte die Staffel mit Niclas Behrmann, Jakob Höft, Tilo Depke, Maik Kühn, und Jonas Kreimer. Die Mädchenstaffel in der Besetzung Frieda Höft, Christina Elbin, Luisa Steinkamp, Elisabeth Mamaev und Maike
Rennemeier platzierte sich auf den sechsten Platz.

 

Unsere jüngsten Läufer Johannes Niehoff, Marvin Winnemöller, Joe Flottmann, Justin Noltmann , Marcel Behrmann sowie Luca und Simon Brokamp, Julian Manegold,  Jerik Lehmann, und Marie-Theres Wagemann erzielten ebenfalls gute Laufergebnisse.

 

Für alle Kinder war es ein tolles Erlebnis und jeder Läufer bekam dafür eine tolle Medaille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.