Springe zum Inhalt

Letzte Wurfveranstaltung des Jahres in Everswinkel

Zur letzten Wurfveranstaltung des Jahres lud der SC DJK Everswinkel noch einmal die Wurfspezialisten in den Sportpark Wester. Trotz ungemütlichen Wetters kamen doch noch einige Werfer aus Nah und Fern, um die Sommersaison endgültig zu verabschieden. Beste Everswinkelerin war dabei Daniela Keller, die sich im Diskus- und im Hammerwurf jeweils Silber sicherte.
Den Allerheiligenlauf in Hamm nutzen derweil Jens Haase und Heiko
Kischel (beide TuS Freckenhorst) zum lockeren Saisonausklang. Trotzdem
reichte es da noch zu Altersklassenplätzen sieben bzw. sechs. Mit mehr
Ehrgeiz ging da schon Kischel junior an den Start des
1200-Meter-Schülerlaufs, wo er sich überwiegend der einheimischen
Konkurrenz erwehren musste. Der achtjährige Paul legte diese Strecke in
5:09 Minuten zurück und sicherte sich damit den Sieg in seiner Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.