Springe zum Inhalt

LG-Ems-Läufer beim Beverlauf erfolgreich

Beim 7. Volksbank-Beverlauf in Ostbevern stellte die LG Ems Warendorf die stärkste angemeldete Gruppe. Aber es war nicht nur Masse, sondern auch Klasse am Start. Im Schülerlauf über zwei Kilometer siegte Pia Becker (Warendorfer SU) bei den Schülerinnen B. Ihr Vereinskamerad Alexander Uphoff holte sich Bronze bei den Schülern C. Ebenfalls Bronze bei den C-Schülern gab es für Len Jüttner (SC DJ;K Everswinkel), der mit neuer persönlicher Bestzeit die Fünf-Kilometer-Distanz absolvierte.

 

 

Schnellster Zehn-Kilometer-Läufer war diesmal überraschend Bert Hußmann (SC DJK), der sich mit 37:52 Minuten in der Klasse M40 deutlich gegen Steffen Auerswald (TuS Freckenhorst) durchsetzte. Aucvh Francesco Silvestri (SC DJK) blieb mit 39:05 Minuten noch deutlich unter der 40-Minuten-Marke und sicherte sich Bronze in der Klasse M45. Bronze gab es auch für Claudia Hußmann in der Klasse W40. In der Mannschaftswertung der Frauen gab es für sie ebenfalls Bronze zusammen mit Erika Austermann und Christel Klodwig.

 

 

Fotos (wird bald hochgeladen):

 

- Len Jüttner (r.) bei der Siegerehrung

- Die Gruppe der Zehn-Kilometer-Läufer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.