Springe zum Inhalt

LG Ems Waldlauf

Am vergangenen Wochenende bewiesen die LG Ems Athleten wieder einmal ihr Können. Sie starteten dieses Mal nicht als Mannschaft, sondern kämpften als Konkurrenten gegeneinander.

Mit circa 100 Teilnehmern wurde der Rekord vom letzten Jahr bei sonnigem, aber kaltem Wetter nicht ganz wieder erreicht. Ebenso wie die Kleinen und Jugendlichen, hatten die Eltern eine Menge Spaß.

Für alle gab es Urkunden und die Altersklassensieger konnten sich bei der Siegerehrung über einen Wanderpokal freuen.

Die von den Eltern gegrillten Würstchen waren heiß begehrt.

 

Die Ergebnisliste findet ihr ab sofort im Menü unter Sportfeste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.