Springe zum Inhalt

Mit Bestleistungen Top Platzierungen

Zwei 15-jährige Leichtathleten der LG Ems Warendorf, Stammverein Warendorfer SU,  qualifizierten sich für die Hallenwestfalenmeisterschaften am vergangenen Sonntag in Paderborn.

Mit ihren im Vorfeld erreichten Ergebnissen standen sie auf der Meldeliste im Mittelfeld. Durch ihre hervorragende Steigerung der Leistungen platzierten sie sich beide ganz vorn.

Mamady Kakoro hatte im 60 Meter Sprint noch Startprobleme, sodass er knapp den Endlauf verpasste. Im 60 Meter Hürdensprint machte er es besser, lief im Vorlauf schon Bestzeit und toppte diese nochmal im Endlauf auf 9,43 Sekunden und erreichte einen tollen 5.Platz. Ebenso erfolgreich war sein Vereinskamerad Janik Darpe im 300 Meter Sprint. Er ging das Rennen sehr schnell an und verbesserte seine Zeit um 1 Sekunde auf 40,62 Sekunden, was ihm einen hervorragenden 6.Platz bescherte. Beide waren darüber sehr glücklich, denn sie waren noch angeschlagen, sodass es auf eine hervorragende Sommersaison hoffen lässt.

Mit Bestleistungen Top Platzierungen

 

 

 

 

 

Foto: v.l.n.r. Mamady Kakoro und Janik Darpe