Springe zum Inhalt

Trainingslager in Sassenberg und Warendorf

Die A- und B-Schüler der LG Ems Warendorf veranstalteten Anfang der Osterferien ein Trainingslager in Sassenberg und Warendorf. Bei wunderschönem Wetter absolvierten alle die Trainingseinheiten mit Bravour, es wurde gekämpft bis zur Erschöpfung.
Dabei galt es neben Schnelligkeit und Ausdauer, auch Kraft- und Sprungtraining zu absolvieren. Ebenfalls wurden auch in neue Sportarten wie das „Gehen“ und den Diskuswurf hineingeschnuppert.

 

Neben einer Übernachtung in Sassenberg mit Verpflegung durch die Mütter, dem Mittagessen bei Mc Donalds gab es zum Abschluss noch das Eis essen bei Zanella. Dieses Trainingslager galt als Vorbereitung für die diesjährigen Kreismeisterschaften, Münsterlandmeisterschaften, Westfalenmeisterschaften und natürlich auch für die Deutsche Schüler Mannschaftsmeisterschaften. Die Trainerin Birgit Lerchnerwar mit dem Trainingslager sehr zufrieden und hofft, dass die Kinder trotz der Anstrengungen auch im nächsten Jahr wieder ein Interesse an so einem Trainingslager haben.

{gallery}2007/04-15{/gallery}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.