Springe zum Inhalt

WSU Leichtathleten haben neuen Vorstand gewählt

Die Vereinsmitglieder der Leichtathletikabteilung der Warendorfer Sportunion haben sich am Mittwoch 20.04.2011 zur Jahreshauptversammlung getroffen. Vorsitzender Peter Spließ berichtete aktuelles aus dem vergangenen Jahr. Die Mitgliederzahl ist im vergangenen Jahr um 23 Mitglieder auf 278 gestiegen. Eine weitere erfreuliche Nachricht war, die neu ausgebildeten C-Lizenz Trainer Pia Seck, Matthias Klösener und Hermann – Josef Becker in den Trainingsgruppen begrüßen zu können.{gallery}2011/04-20{/gallery}

Der sportliche Höhepunkt der Abteilung wird in diesem Jahr wieder der Warendorfer Emsseelauf sein. Dieser findet dank Unterstützung der WEV (Warendorfer Energie Versorgung) am Samstag dem 3. September wieder im Warendorfer Emssee Freibad statt.

 

Bei der Versammlung wurde des Weiteren auch ein neuer Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Der langjährige Vorsitzende der Abteilung, Peter Spließ, und Kassenwartin Hildegard Westhoff ließen sich nicht erneut zur Wahl aufstellen. Einstimmig wurde ein neues junges Vorstandsteam gewählt.

1. Vorsitzender: Christoph Schmitz

2. Vorsitzender: Hermann – Josef Becker

Kassenwart: Stefan Willner

Sportwart: Tobias Eselgrim

Jugendwartin: Pia Seck

Der neu gewählte Vorstand wird sich bei Peter Spließ und Hildegard Westhoff für das über Jahre ausgeübte Ehrenamt in einer kleinen Feierstunde bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.